Carmen Wettig

Das Leben ist dynamisch, ändert sich immer wieder und ist ständig im Fluss. Nicht anders ist es mit meinen beruflichen Schwerpunkten, die ich immer wieder neu justiere – mal in sehr feinen Nuancen, mal in größeren Schritten. Je nachdem, welche Wegweiser das Leben für mich bereithält.

Ayurveda und Yoga: Vom 1:1 Coaching bis zum Retreat oder einer Jahresgruppe.

Seit nun 15 Jahren spielen Yoga, Meditation und Ayurveda eine zentrale Rolle und feste Konstante in meinem Leben. Und auf wundersame Weise kam auch Gott in mein Herz.

Camino Rozo – Begleitung von Frauen nach einer Brustkrebserfahrung.

Inzwischen hat sich mein Herzensthema ein weiteres Mal verfeinert. Infolge meiner eigenen Brustkrebserkrankung vor mehr als 6 Jahren, ist es mein tiefer Wunsch geworden, anderen Frauen nach ihrer Brustkrebserkrankung zu helfen:

Wie lerne ich, das Denken in Richtung gesund zu lenken? Wie kann ich wieder in meinen Körper vertrauen? Was alles liegt in meiner Hand? Was hält das Leben Schönes und Gutes für mich bereit? Mit allen Handicaps, welche die Therapie als Begleit- und Nebenwirkungen mit sich gebracht haben kann. Das Leben ist wahrlich schön – ja oft sogar schöner als vor der Krebserkrankung!

Mit dem Camino Rozo habe ich drei verschiedene Online-Programme konzipiert, mit denen ich betroffene Frauen begleiten. Von 3 oder 6 Monaten bis hin zu einem ganzen Jahr! Dabei spielen nicht nur Yoga und Ayurveda eine zentrale Rolle. Mindset, Denken-Lenken, Gott und Spiritualität im Alltag sowie das Handing von optimierter onkologischer Supplementierung bringen das Immunsystem in die volle Balance.

Stark und selbstbewusst in ein neues und schönes Leben nach Brustkrebs!

Meine Leistungen im Überblick

  • Coach für Ayurveda Gesundheit und Lifestyle
  • Hochqualifizierter (Vini-) Yoga Unterricht
  • Yoga und Krebs-Trainerin
  • Premium Online – Begleitprogramm für Frauen nach einer Brustkrebserfahrung
  • Yoga Kurse und Präventionskurse (auch online)
  • Yoga Einzelbegleitung (Privatunterricht)
  • Meditationsbegleitung- und Jahresgruppe
  • Ayurveda- und Yoga Philosophie
  • Seminare und Retreats
  • Beratung und Coaching via Zoom

Seminare

Ayurveda Küche
Kochen, Rezepte, Genuss, praktische Ideen für den Alltag
Entschlackungs- und Fastentage
nach Ayurveda
Atemtechniken und Meditationserfahrungen
Erlernen und vertiefen
NEU seit 2021:
Jahresgruppe Meditation
(feste Gruppe)
Themenbezogene Seminare
Ayurvedische Tagesroutine, Im Einklang mit den Jahreszeiten, Mit Ayurveda gegen Schmerzen, Allergien, Gelenkerkrankungen, Stress, Wechseljahresbeschwerden etc.
Copyright 2022 by Carmen Wettig