Yoga Neujahrs-Retreat 2023

Das „Yoga Neujahrs-Retreat 2023“ zu Deinen persönlichen Wünschen und Zielen

Termin: Fr, 06.01. – So, 08.01. 2023 – NEU: mit Feuerzeremonie bei Vollmond!

Das Neue Jahr 2023 ist noch ganz frisch, es riecht noch ein wenig nach Feuerwerk!

Jetzt bist Du herzlich willkommen, gemeinsam mit einer Gruppe Gleichgesinnter, in die Glaskugel zu schauen. Schautest Du bisher immer zurück, blicktest darauf, wie sich das vergangene Jahr gestaltet hat? Komm, lasse das alte Jahr Geschichte sein und nähere Dich in diesem Retreat der Zukunft – es liegt soo viel Glück, Gesundheit und Erfolg in Deinen eigenen Händen.

In insgesamt 6 Sessions widmen wir uns an diesem Wochenende ganz der Zukunft!

Mit verschiedenen Meditationen und spannenden Workshops führe ich Dich zu Deinen Wünschen und Kraftquellen. An diesem Retreat definierst Du Deine ganz persönlichen Ziele – mit Klarheit, Fokus und mentaler Stärke ins neue Jahr!

Und natürlich tust Du auch was für Deine körperliche Fitness YOGA wird uns an diesem Wochenende selbstverständlich begleiten!

Klingt das verlockend und spannend? Melde Dich jetzt an, es sind nur noch wenige Plätze vorhanden!

Ein besonderes Highlight hat sich übrigens noch dazu getan: Das Retreat wird von einer „Vedischen Feuerzeremonie“ (Puja) unterstützt! Pujas werden in Indien seit Jahrtausenden zur Wunscherfüllung angewandt. Pujari Maria, in 2006 persönlich durch Sri Kaleshwar eingeweiht, nimmt an unserem Retreat teil – und wir haben die einmalige Gelegenheit, dieses kraftvolle Ereignis, mit Unterstützung des Vollmondes, zu erleben! Spätestens jetzt solltest Du Dir einen der letzten Plätze sichern!

Ich freue mich auf DICH.

Ort: Seminarhaus Einbecker Sonnenberg

Kosten: € 190,00 zzgl. U/VP

Reserviere Dir jetzt Deinen Platz!

Jetzt anmelden


Copyright 2022 by Carmen Wettig