„Holy Yoga“ – Hole Dir den Himmel auf die Matte

Ich gehe jeden Tag mit göttlicher Kraft in den neuen Tag.

Wusstest Du, dass ich vor jeder Yoga-Stunde, jedem Coaching oder Einzeltermin kurz mit Gott ins Gespräch gehe? Warum mache ich das?

Das schenkt mir Fokus, Souveränität und Leichtigkeit für den bevorstehenden Termin. Die wenigsten wissen das – die meisten kommen wieder!

Jetzt möchte ich Gott, die universelle Kraft, und spirituelle Schriftauszüge mit auf die Yoga-Matte nehmen. Ich möchte meine „herrlichen“ Erfahrungen mit Dir und anderen teilen. Für mehr Fokus und Leichtigkeit auch in Deinem Leben! Außerdem verstehen sich die Bibel und spirituelle Texte im Austausch viel einfacher. Für mehr Spiritualität im Alltag.

Holy-Yoga, Spiritualität-teilen, Austausch, Meditationen, Chanten, Körpergebet – hier darf etwas Neues entstehen!

Wir treffen uns mehrmals im Jahr für einen Vormittag, Nachmittag oder Abend. Ich freue mich auf Dich – es wird herrlich!

Geplant ab Herbst. Nähere Infos folgen.

Das klingt verlockend? Dann reserviere Dir jetzt einen Platz!

Jetzt anmelden


Copyright 2022 by Carmen Wettig