"Camino Rozo" - Meine Facebook-Gruppe für "Frauen nach Brustkrebs"

Nachdem ich persönlich im Jahr 2015 lebensbedrohlich an Brustkrebs erkrankte und seitdem erstaunlicherweise den schönsten Weg meines Lebens gehe, ist es zu meinem Herzenswunsch geworden, mein langjähriges Wissen und meinen großen (Lebens-) Erfahrungsschatz mit betroffenen Frauen zu teilen.

Ayurveda, Yoga und Meditation, die Gedankenhygiene und der Glaube an die Höhere Macht, das sind die wichtigsten Etappen meines "Camino Rozo" - dem "Geheimnisvollen Weg" Richtung beständiger Gesundheit, Wohlbefinden und stabiler Resilienz.

Wenn DU auch an Brustkrebs erkrankt gewesen bist, Deine Vor-Erkrankung als Weckruf verstehen möchtest, dann darf der "Camino Rozo" ein Wegweiser in Deine Zukunft werden.

Wenn Du neugierig geworden bist, Dich mit gleichgesinnten Frauen auf den WEG machen möchtest, dann heiße ich DICH ganz herzlich willkommen in der Community meiner neuen und kostenfreien Facebook Gruppe!

 

Hier geht es zur Facebook Gruppe