Neuer Kurs ab 07.02.2024: „OnkoYoga“ – Yoga während oder nach Krebs

Yoga onkologisch in der Gruppe – während oder nach Krebs

NEUER Kurs: Ab 07.02.2024 – immer mittwochs von 16:00 – 17:00 Uhr

Du hast eine Krebs-Erkrankung und befindest Dich in der Akut-Therapie?

Ist Deine Krebs-Therapie vielleicht schon länger beendet und nun begleiten Dich Nebenwirkungen oder Folgeschäden wie z.B. Fatigue-Syndrom, Schlafstörungen, Polyneuropathie, Bewegungseinschränkungen, ein Lymphödem oder Ängste?

Vielleicht bist Du auch eine nahe stehende Person eines an Krebs erkrankten lieben Menschen und möchtest sie oder ihn zum Yoga begleiten und einen verständnisvollen Umgang mit solch einer Erkrankung finden? In meinem onkologisch ausgerichteten Yoga-Kurs bist Du in den besten Händen – denn ich bin zertifizierte Yoga und Krebs-Trainerin und hatte selbst Brustkrebs. Ich weiß was ich tue, und ich weiß wovon ich spreche!

Yoga, die Gruppe und ich, wir werden Dich unterstützen!

Sanfte Yoga-Einheiten zu den o.g. Befindlichkeiten, Klang, Duft, Traumreisen u.w.m. möchten Dich einladen und abholen eine liebevolle und stärkende Zeit mit Dir zu verbringen. Frei von Druck, Schnelligkeit und Müssen. OnkoYoga.

Für den Neuen Kurs ab Ende September gibt noch freie Plätze. Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Als zertifizierter Präventionskurs wird der Kurs von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst. 

Wenn Du Dich jetzt für den Kurs OnkoYoga anmelden möchtest, dann klicke direkt unten auf den Link!

Hier OnkoYoga-Kurs buchen!

 


Copyright 2022 by Carmen Wettig