Online auf die Yogamatte!

Niemand kann genau sagen, wann wir uns wieder im Präsenz-Unterricht in Yoga-Gruppen treffen dürfen. Daher habe ich mich entschieden, den Yoga-Gruppenunterricht online weiterzuführen. Glücklicherweise dürfen lt. Zentrale Prüfstelle Prävention (ZPP) alle laufenden Präventionskurse, die von mir grundsätzlich als Präsenzkurse angeboten werden, bis einschl. 31.03.2021 auch online abgeschlossen werden. Somit können diese Kurse dann bei den teilnehmenden Krankenkassen eingereicht werden, um sie bezuschussen zu lassen.

Die Kurse finden zu den gewohnten Wochentagen und Uhrzeiten statt. Die online-Version "Yoga für Männer" findet statt immer montags um 19:00 Uhr.

Als Plattform für die online-Streams wird Zoom genutzt. Hierfür ist kein eigener Account notwendig. Erforderlich ist lediglich das kostenfreie Installieren der Zoom-App. 

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Hier geht´s zur Anmeldung