Seminare und Reisen

Um den beiden Schwestern Yoga und Ayurveda künftig noch mehr Raum geben zu können, gestalte ich derzeit meine Praxisräumlichkeiten großzügig um. Sobald die neuen Räume fertig sind, möchte ich mein Angebotsspektrum auf Seminare und Yoga-Reisen ausweiten und zusätzlich auch Meditationstage anbieten, um das Erlernte in aller Ruhe und fernab vom Alltag vertiefen zu können.

Beispiele für mögliche Seminare

  • Ayurveda Küche – Kochen, Rezepte, Genuss, praktische Ideen für den Alltag
  • Entschlackungs- und Fastentage nach Ayurveda
  • Atemtechniken und Meditationserfahrungen erlernen und vertiefen
  • Themenbezogene Seminare wie Ayurvedische Tagesroutine, Im Einklang mit den Jahreszeiten, Mit Ayurveda gegen Schmerzen, Allergien, Gelenkerkrankungen, Stress, Wechseljahresbeschwerden etc.